Mittwoch, 11. November 2009

Für meine Gastgeberinnen

Diese tollen Tüten (gefertigt aus C6 Umschlägen in Vanille pur) sind im Moment mein Mitbringsel für Gastgeberinnen von Stempelpartys. Gefüllt habe ich sie mit spanischem Krokant.
Gestern Abend hatten wir eine tolle Party. Supernette Gastgeberinnen (zwei), viiiel Platz zum Stempeln und einen extra Tisch zum Ausstellen der Muster. Habe ich erwähnt, das es leckere Schmankerl gab? Die Kaviarhappen werde ich auf ganz bestimmt "nachbauen" und hier posten. Es wurde viel gelacht und gewitzelt, trotzdem waren die Mädels blitzschnell, beim Basteln und Einkaufen. ;-)
Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht und selbstverständlich ist die Bestellung schon aufgegeben.
Alle Produkte: Stampin' Up! Stempel: Season of Joy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...