Mittwoch, 4. November 2009

Einladung zum Kindergeburtstag

Nach dem Besuch der Kreativ Welt am Wochenende juckte es mich richtig in den Fingern. Zum Glück brauchte ich ohnehin noch einige Einladungskarten für den kommenden dritten Geburtstag unserer Jüngsten (ich weiß, hier jagt eine Party die nächste). Bei Tageslicht werden die Aufnahmen immer schöner, aber die Kärtchen müssen Morgen raus...
Leider etwas unscharf, aber könnt Ihr den winzigen Punkt Crystal Effects auf dem Näschen des "Forest Friends" entdecken? Das Gras ist aus einem Streifen gerissen und zeigt wie schön durchgefärbt der Farbkarton von Stampin' Up! ist. Ich hätte vielleicht auf den weissen Hintergrund noch einen Ast stempeln sollen - da ist ein bißchen viel freie Fläche, aber da hatte ich die Umschläge schon zugeklebt...

1 Kommentar:

  1. Das mit der Glitzernase ist ja eine tolle Idee.
    Lina hat sich grade sehr gefreut "ihr" Reh hier zu sehen.
    So tolle Einladungen würden wir auch gerne bekommen!
    Einen tollen Geburtstag wünschen wir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...