Montag, 23. November 2009

Dieser Tag...

fing schon komisch an als Piya (3) mich am Morgen mit nassen Haaren antraf und mir verwundert bescheinigte, ich sähe aus "wie eine Untersuchung"?!

Kurz darauf bestägtigte uns unsere nette Hausärztin, daß meine beiden Großen (5 & 7) über das Wochenende vermutlich der Schweinegrippe erlegen waren. Vermutlich deshalb, weil wir keinen Test gemacht haben.

Es reichte jedoch völlig aus um mir eine 10-tägige Quarantäne für meine Kids zu empfehlen, was zur Folge hat, daß ich mein morgiges Geburtstagsfrühstück mit Freundinnen absagen muß. Welches ich Ihnen schweren Herzens mitgeteilt habe. Worauf ich zu hören bekam: "Ihr Schweine!!"

Kein Wunder also, daß es mich am Nachmittag fröstelte. Aber erst am frühen Abend stellte ich fest, daß unsere Heizung kaput ist. Gerade fährt der Installateur meines Vertrauens durch die regnerische Nacht auf der Suche nach einem benötigten Ersatzteil.

Uh oh - noch eine Stunde bis meine Kids ins Bett gehen. Ich hoffe es passiert nichts Schlimmeres mehr. Gerade kam ein Anruf: das Ersatzteil gibt es dann Morgen. Kommt Kiddies - alle zu mir! Wir kuscheln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...