Samstag, 28. November 2009

Das ist die neue Brotdose meiner Jüngsten...

sie wurde gestern von meiner tollen Tuppervertreterin (oder wie nennen die sich? Meine nennt sich ja selber "Tuppertante"?! Also ich hätte es nicht so gerne wenn Ihr mich "Stampin' Up! Tante" nennen würdet...) vorbeigebracht. Die Dose gibt es im Set mit einer Trinkflasche und ist ein lizensierter Markenartikel.
Und jetzt komme ich gleich auf den Punkt: Auf der einen Seite haben wir also dieses brandneue, poppige Produkt. Auf der anderen Seite haben wir eine Dreijährige die des "Ks" zu Beginn der Wörter nur eingeschränkt fähig ist. Und so sind wir seit gestern Abend stolze Besitzer eines wunderbaren "Hello Titty"-Sets und liiiieben es wenn unsere Tochter uns davon erzählt!!
Prust, giggle, kicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...