Samstag, 21. November 2009

16 seid Ihr

Es ist vollbracht! Großereignis bei Barbara - Stempelparty zu Sechzehnt!! Ja, es war rummelig. Ja, es war laut. Und ja, es war definitiv weniger beschaulich als sonst. Mir klingeln jedenfalls jetzt noch die Ohren. Aber gemessen an der schieren Anzahl der Stempelwütigen heute Nachmittag haben wir es doch ganz gut hingekriegt, oder Mädels?

Am Abend vorher beim Zuschneiden:


Während der Stempelparty:

Also nächstes Mal dann doch lieber wieder eine Nummer kleiner. Wir hatten auch etliche "Wiederholungstäter" in den Reihen. Da kann ich nur sagen: "Ladet doch selber mal ein - ich komme auch gerne zu Euch!". Trotz kurzer Wartezeiten vor einzelnen Arbeitsschritten gelangen wunderschöne Karten. Überzeugt Euch morgen selbst, dann kann man den Entwurf hier betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...