Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wooo - Hooo!!!

Das neue Ideenbuch & Katalog 2009-2010 ist da!!! Es ist picke-packe voll mit den herrlichsten Anregungen und etlichen großartigen neuen Stempelsets. Gleich zu Beginn sieht man die tollen neuen Gastgeberinnensets, die Ihr kostenlos erhalten könnt, wenn Ihr eine erfolgreiche Stempelparty mit mir veranstaltet. Auch bei den Designerpapieren ist Einiges los und zahlreiche neue Papiere sind in den Katalog mit aufgenommen worden. Ich bin begeistert! Der Katalog kann bei mir für 7,50 Euro erworben werden - ich versende ihn auch gerne.

Mit den neuen Produkten werden wir noch viel, viel Spaß haben!!

Liebe Grüße, Eva

PS. Die Prozente-Aktion ist mit Erscheinen des neuen Kataloges abgeschlossen. Leider kann ich keine Bestellungen für vergünstigte Artikel mehr annehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...