Samstag, 24. Oktober 2009

Wider dem Schmuddelwetter

Was tun um bei trübem schlechten Wetter die Stimmung ein wenig aufzuhellen?

Etwas aus dem Kleiderschrank ziehen, das freundlich, gemustert und geblümt ist - am besten alles drei zusammen...

Eine lustige Kopfbedeckung aufsetzen. Sieht beknackt aus, macht aber fröhlich...

In quietschbunte Gummistiefel schlüpfen. Diese Farbe heißt "Salsa Orange"?!!

Viiiiel Schokolade kaufen gehen und essen. Kurbelt Seretonin-, Phenylethylamin- und Anandaminspiegel an. Was war das gerade? Egal, macht happy!
Schönes Wochenende Ihr Lieben!! Vielleicht melde ich mich nochmals mit einem neuen Newsletter. Und Stempeln werde ich ganz bestimmt auch, das macht nämlich immer mega glücklich... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...