Montag, 12. Oktober 2009

Vom kreativen Chaos zu bildschönen Weihnachtskarten

... in nur einer Nacht. ;-) Abends, wenn meine Rasselbande endlich in den Betten liegt, habe ich am meisten Ruhe zum Werkeln. Ich liiiebe kreatives Chaos. Alles muss aus den Kisten raus auf den Tisch und dann wird losgelegt. Mein Tisch gestern Nacht:
Die Karten am nächsten Morgen: "Tree Trimmings", ein bißchen "Winterpost" und eine Prise "Es ist eine Zeit gekommen".
"Tree Trimmings" und die Kiefernzweige aus "Autumn Days".
"Tree Trimmings" pur. Was für ein herrliches Set für nur 15,95 Euro. Kombiniert es mit flüsterweißem oder vanillefarbenem Karton und dem Designerpapierset "Merry Moments" (hier nicht abgebildet) für stimmungsvolle Ergebnisse.
PS. Wenn sich das Papier an den Ecken leicht hochrollt, liegt dies übrigens nicht an mangelhaftem Kleber (gibt es eh nicht bei Stampin' Up!). Vielmehr habe ich mal wieder in meinem geliebten "Shabby Chic"-Stil gearbeitet, bei dem die Dinge nostalgisch, benutzt und romantisch aussehen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...