Freitag, 30. Oktober 2009

Pimp my: Kapstachelbeerkörbchen

Wer für Halloween noch ein schnelles Mitbringsel braucht findet im nächsten Supermarkt sicher die üblichen Kapstachelbeeren. Deren Verpackungen gibt es neuerdings auch in einem funky Orange. Daraus läßt sich in kürzester Zeit ein putziges Geschenk basteln.
Mit Hilfe des Körbchen aus Konzeptpapier eine Schablone anfertigen und auf passendes Designerpapier übertragen. Dann ausschneiden.
Zum Pfalzen verwende ich ebenfalls mein tolles Schneidebrett von Stampin' Up! und fahre einfach mit dem Pfalzbein die Schneiderille entlang. Wer möchte bestempelt das Papier jetzt, danach kann alles zusammengeklebt werden. Bindet ein hübsches Schleifenband durch die Gitter des Körbchens und schiebt das Papierkästchen hinein. Da ich keine Halloweenstempel besitze habe ich einfach "Boo" auf ein selbstgemachtes Etikett gestempelt, nochmals mit schwarzem Farbkarton hinterlegt und an der Aussenseite befestigt.
Natürlich läßt sich die Physalisverpackung auch zu anderen Gelegenheiten verschenken, aber ich hatte die Halloween-Idee aufgrund der schwarzen Farbe des Plastiks gehabt...
Und dabei hasse ich eigentlich Halloween. Aber weil mir diese tolle Idee kam, mußte ich sie einfach mit Euch teilen. Boo, sagt Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...