Mittwoch, 14. Oktober 2009

Offene Stempelparty in Rosbach vor der Höhe

Jetzt gibt es eine tolle Gelegenheit für Interessierte aus der Wetterau - und darüber hinaus - mal live bei einer Stempelparty mitzumachen. Simone aus Rosbach lädt am Mittwoch, den 28. Oktober von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr zu einer Stempelparty in ihr Zuhause. Eine schöne Gelegenheit nette Leute kennenzulernen, in gemütlicher Runde zu stempeln. Selbstverständlich gibt es auch ausreichend Gelegenheit im neuen Ideenbuch & Katalog zu stöbern und Bestellungen aufzugeben. An diesem Vormittag werde ich erstmals mit Euch mit einigen meiner liebsten Weihnachtsstempel arbeiten, dem oben abgebildeten Set "Winterpost". Danke Simone für dieses nette Angebot!
Verbindliche Anmeldung (bring doch gleich eine Freundin mit) per Email erbeten bis spätestens Montagabend, den 26. Oktober. Es gilt natürlich: Wenn ausgebucht, dann ausgebucht! :0) diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...