Mittwoch, 14. Oktober 2009

Meine Stempelsammlung wächst!!

Aaahh, meine Stempelsammlung, welch ein herrlicher Anblick!! Zwei Schachteln sind nicht nicht mit drauf, mit denen ich gerade am Küchentisch arbeite. Einen Teil der Sets habe ich völlig umsonst bekommen können, den Rest zu den vergünstigten Konditionen für Stampin' Up! Demonstratoren. Als Scrapperin liebe ich auch besonders die 12x12 Scrapbuchseiten in den wunderschönen Farbtönen von SU. Zahle nie wieder den regulären Preis für die erstklassigen Produkte von Stampin' Up und komm' jetzt als "Demo" in mein Team. Nur bis zum 18. Oktober gilt noch das superattraktive Angebot: Den ohnehin schon wahnsinnig günstigen Starterset gibt es jetzt nochmals reduziert zum Schnäppchenpreis von 179 Euro (bei einem Warenwert von ca. 345 Euro). Wer schon bestimmte Vorstellungen hat, kann sich das Set in einem gewissen Rahmen auch selbst zusammenstellen.
Wann, wenn nicht jetzt?! Tel. 06003 829680.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...