Samstag, 3. Oktober 2009

JETZT Demonstratorin werden und ein SUPERGÜNSTIGES Starterset erhalten!!

Ich freue mich schon sehr auf unser morgiges Treffen mit einigen Demonstratoren aus der Region. Es macht Spaß sich über Stempeltechniken auszutauschen, wir zeigen uns gegenseitig unsere neuesten Kreationen. Natürlich werden wir auch fleißig stempeln. Nach einigen Monaten als selbständige Demonstratorin kennt man sich durch die Trainings und Events bei Stampin' Up! Die gemeinsame Leidenschaft verbindet und es ist sehr, sehr schön durch meinen neuen Job so viele nette und kreative Frauen kennenzulernen.



Und schon bald kannst auch Du dazu gehören: Vom 1. bis zum 18. Oktober könnt Ihr Euch nämlich das Starterset (s. Abb.) mit Produkten im Wert von 345 € (nochmals 20 € günstiger) zum Superpreis von 179 € sichern. Dieses Angebot gab es vor einiger Zeit schon einmal und ich bin damals sofort schwach geworden - so tolle Sachen für so wenig Geld. Ich habe es nicht bereut!! ;-) Wer sich schon einmal mit dem Gedanken getragen hat selbst Demo zu werden, schickt mir jetzt gleich eine Mail. Ich berate Dich gerne. Wir schauen gemeinsam in welcher Situation Du gerade bist und wägen ab, ab eine Tätigkeit als selbständige Demonstratorin für Dich interessant wäre? Wenn Du aus der Main-Taunus Region oder auch Wetterau-Vogelsberg (oder der Nähe) bist maile mir und ich rufe Dich umgehend zurück: diestempelkueche@gmx.de.

PS. Natürlich kannst Du auch ausserhalb dieser Aktionszeit in mein Team kommen. Dann zahlst Du für die vielen Produkte immer noch nur 199 Euro. Falls Dich ein Job zu einem späteren Zeitpunkt interessiert, kannst Du mich trotzdem schon jetzt gerne kontaktieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...