Freitag, 30. Oktober 2009

Spare a Broom...

Und hier bin ich wieder mit meinem gepimpten Kapstachelbeerkörbchen. Ich möchte es nämlich nicht versäumen Euch gruselig schöne Halloweentage zu wünschen!!
Habe ich Euch eigentlich schon gesagt, daß ich dieser neumodischen Sitte eigentlich total ablehnend gegenüberstehe? Bei Sankt Martin müssen die Kinder wenigstens singen, um an die Leckereien zu kommen. Die meisten deutschen Mitläufer die an unserer Haustür klingeln sind in der Regel weder verkleidet, noch können sie einen Spruch aufsagen. Sie stehen nur glotzend da und reißen ihre Aldi-Tüten auf sobald man die Tür nur einen Spaltweit öffnet. Von mir gibt es dann natürlich sofort "Saures", iss' doch klar! Süßigkeiten verteile ich trotzdem, aber ich wünschte diese Unsitte würde wieder verschwinden und die Blumen- und Süßigkeitenindustrie würde die massive Vermarktung wieder einstellen...
Gemäß dem Motto: "Spare a Broom and ride a Witch" harre ich also der Dinge die da kommen mögen. Hee hee und nochmals ein herzliches "Boo!!", Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...