Dienstag, 20. Oktober 2009

Besser als wie man denkt..., Teil 1: der Einkauf

Die Tage war ich mal wieder im "KIK", Textildiskounter seines Zeichens. Eigentlich ein furchtbarer Laden, aber wer stöbert der findet. Ich habe zugegebenermaßen auch schon süße Textilien dort gefunden (eines von Piyas 2,99-Euro-Fummeln sieht aus wie von Cacharel), aber ich wühle am liebsten in der Non-Food-Krutschtelabteilung rund um die Kasse herum. Die Produkte, die Ihr oben abgebildet seht, werde ich in den nächsten Wochen im Zusammenhang mit diversen Stempelprojekten austesten und halte Euch in einer neuen spannenden Serie darüber auf dem Laufenden: Organzabeutel, Bambi-Minibücher, Pralinenförmchen, Spiegelsticker (wußte gar nicht, daß es so etwas gibt), weiße Schulmalfarbe und ein Kalender 2010...

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist so fleißig am schreiben hier!
    Das du diese Ausbeute aus dem "KIK" hast ist unglaublich :-) Da bin ich ja mal gespannt!
    Meine Stempel sind nun bei mir und bisher haben nur die Kinder gestempelt... da bin ich auch schon sehr gespannt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...