Mittwoch, 23. September 2009

Quanta costa?

Letzte Woche überraschte mich eine Stempelpartybesucherin mit der Frage nach den GENAUEN KOSTEN der Karte, welche wir während der Party gestempelt haben. Flugs habe ich mich dran gemacht die reinen Materialkosten auszurechen: alle Papiere, Snail Kleber, 3 Dimensionals, 1 Gluedot, 34 cm Schleifenband - nur bei den 3 Stempelabdrücken wußte ich nicht, wie ich sie umrechen sollte und habe also die verbrauchte Tinte nicht mit berechnet. Stanzen und Stempelsets variieren natürlich auch immer je nach Projekt und es macht ja auch keinen Sinn, sie einer einzigen Karte zuzurechnen, deshalb habe ich sie auch nicht umgeschlagen. Also liebe Michaela: ich komme auf ca. 53 Cent reine Materialkosten!! ;-) Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...