Mittwoch, 30. September 2009

Mit Bleiche stempeln, Einfach, Teil 2

Hier der zweite Teil des Beitrages zum Stempeln mit Bleiche in seiner einfachsten Variante (Stempeln mit unverdünnter Bleiche). Es werden noch zwei weitere Einträge zu technischen Varianten folgen. Aber jetzt freut Euch erst mal über meine rosa Karten, eine davon im aktuellen Vintage-Look...


Selbstverständlich wurden wieder nur ausschließlich Stampin' Up! Produkte benutzt. Wer sonst hätte den passenden Farbkarton zu meinen Bleichergebnissen? Aufgepaßt: das supersüße geraffelte Band gehört zu dem derzeit noch erhältlichen Märchenbandset!
Ist doch toll, oder? Bei Interesse biete ich gerne nochmals einen entsprechenden Workshop an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...