Mittwoch, 26. August 2009

Süße Tütchen


Ich freue mich schon auf mein morgiges Training für Demonstratoren bei Stampin' Up! Letztes Mal war ich noch ganz neu dabei und kannte die Gepflogenheiten nicht. Man tauscht untereinander sogenannte "Artist Trading Cards" (ATCs) aus - kleine Kärtchen, die Deine Stempelkunst darstellen sollen. Ich habe stattdessen diese Tütchen gebastelt, hoffentlich gilt das?
Besonders toll finde ich die kleinen Zellophantüten von Stampin' Up! Die kleinste Größe mißt 7,6 x 12,7 cm und läßt sich super mit Kleinigkeiten (hier Fruchtgummis) befüllen.
Ich zeige Euch dann die Tage mal meine Tauschbeute, ok?
Die Anregung entnahm ich übrigens dem tollen Ideenbuch und Katalog von Stampin Up! und zwar hier auf Seite 31.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...