Samstag, 22. August 2009

Neues von Rock Chick Mama

Hah!! Und ich habe meine neuen Schuhe doch angezogen. Zu einer Party gleich am nächsten Abend. Aber was soll ich bloß dorthin mitnehmen? Meine Kinder, die sich verzweifelt an mich klammern? Vielleicht den Sauger aus dem Bildhintergrund? Im selben Haushalt war ich schließlich schon einmal zu einer "Putzmittelparty" eingeladen. Wer weiß was mich da heute erwartet?!

Ich entscheide mich im letzten Moment diese tolle Karte zu kreieren und erscheine auf der Feier mit einer angemessenen Verspätung.
Das war dann auch richtig nett, lustig und fröhlich - ein gelungener Abend!

Papier: Flüsterweiß, Safrangelb. Stempel: Gastgeberinnenset: A litte bit of Happiness. Tinte: Schwarz. Zubehör: Marker in Erdfarben, Mischstifte, Mini-Werzeugset, Gestreiftes Geschenkband Safrangelb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...