Montag, 10. August 2009

Hübsches für die Küche

Es ist doch immer gut nette Geschenke für alle Gelegenheiten vorrätig zu haben. Dachte es mir und erstand diese wirklich hübschen Küchentücher aus !! "ägyptischer Baumwolle". Man kann sie im Sommer wunderbar zu einer Grill- oder Picknickeinladung mitbringen (huhuu Freunde - dies ist ein Wink mit einem so was von dicken Zaunpfahl, hee hee), oder Kochbegeisterten und Anhängern des Landhausstils eine Freude machen. Ich habe sogar einen Weihnachtsgruß dabei, weil der Apfelstempel und das rot-grüne Farbthema so gut in diese Jahreszeit passen. Selbstverständlich kommt das Tuch in Begleitung einer entzückenden Karte mit einem passenden Spruch daher. Ich lasse die Karte leer, sie wird somit zu einem weiteren Geschenk.


Die netten Sprüche "Bisher das Beste" sind leider nur noch bis Ende September als Gastgeberinnen-Geschenk (bei entsprechendem Umsatz) erhältlich. Darum jetzt schnell eine Stempelparty buchen!


Wirklich eine schöner als die andere. Meine Lieblingkarte ist die Kirschkarte, weil ich die Farbkombo aus zartblau und rot so wunderschön finde...
Darum, und weil ich es in einem vorherigen Blogeintrag versprochen habe, seht Ihr hier die Kirschkarte nochmals genauer. Bei drei der vier Karten wurden die Früchte-Stempelbilder mit Hilfe der genialen Stampin' Write Marker (ich sage nur "Rotuladores") zweifarbig coloriert. Das geht mit der Pinselspitze der Stifte supereinfach, die andere Seite hat eine Feinfaserspitze zum Schreiben. Genial, oder?


Das Schlimme ist bloß, daß ich am liebsten alles selber behalten würde, weil ich die Sachen so wunderschön finde. Seit meine Großmutter vor vielen Jahren gestorben ist, gibt es auch niemanden mehr, der mir Geschirrtücher schenkt. Vermutlich genauso reaktionär wie Basteln? ;) Eure Eva

Papier: Sommerpicknick, Flüsterweiß, Zartblau, Mattgrün, Glutrot, Kürbisgelb. Tinte: Zartblau, Mattgrün, Glutrot, Kürbisgelb, Stampin' Spots Schattengrün. Stempel: Gastgeberinnenset Bisher das Beste. Zubehör: Stampin' Write Erdfarben, 1/4" geripptes Geschenkband Kürbisgelb & Glutrot, Gingan-Geschenkband Zartblau, Stanze Muschelförmiger Kreis, Wellenkante & Manuelle Stanze 1/8" Kreis, Stampin' Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...