Dienstag, 14. Juli 2009

Verrückt nach Minialben

Ja, ich bin inzwischen Minialbum-süchtig. Es ist aber auch zu toll in wie kurzer Zeit man ein ganz persönliches Geschenk anfertigen kann. Wir hatten Besuch von zwei Cousinen meines Mannes aus Australien und haben daher am Wochenende das volle Touri-Programm aufgefahren: Bratwurst in der Klosterschenke essen, deutsches Bier kosten, beim Winzer Wein einkaufen, am Rhein spazieren gehen, Burgen besichtigen etc.
Aus den Photos bastelte ich (wie immer Nachts!) als Überraschung für Anushree und Aditi dieses goldige Minialbum. Nach dem selben Schema wie auch schon im Stempelküchen-Workshop vorgestellt.


Tipp für superschnelle Texte: Zum Bild passende Definitionen im Internet suchen, ausdrucken, aufkleben, fertig!! Wie ich das Album verpackt habe könnt Ihr im vorangegangenen Eintrag lesen.
Papier: Safrangelb, Vanille Pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...