Mittwoch, 1. Juli 2009

So ein Früchtchen!


Auch in der kommenden Woche wird wieder fleißig gestempelt werden. Vorab stelle ich Euch schon einmal das Stempelset vor, mit dem wir am 07.07.2009 arbeiten werden: Tart & Tangy. Es ist das erste Stempelset, das ich als Stampin' Up! Demo an eine Kundin (meine Schwester, ha ha) verkauft habe. Deshalb bin ich immer ganz gerührt, wenn ich damit arbeite. :)

Tart & Tangy kann man gerade jetzt in der Einmachzeit hervorragend einsetzen. Wir werden z.B. Etiketten für Gläser stempeln, aber noch einiges mehr. Dabei werden wir erstmalig Stampin' Up! Marker benutzen und somit eine neue Technik ausprobieren: auf einen Stempel können unterschiedliche Farben aufgebracht werden.

Details findet Ihr unter "Termine" auf der rechten Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...