Mittwoch, 8. Juli 2009

Einschulung in Rosa


Frisch aus der Stempelküche. Vorhin noch an meinem Küchentisch, jetzt schon im Blog: Kartenherstellung wie am Fließband. Mein Entwurf für eine Einladungskarte zur Einschulung, hier von einer Kundin nach den Vorstellungen der Tochter umgesetzt.

Die Älteste von Silja steht auf Rosa - kein Problem bei Stampin' Up! Denn hier gibt es für jeden Geschmack die richtige Farbe. Das Alphabet-Stempelbild vom Jumboroller begeistert mich immer wieder. Es muss nicht immer das ewige Schultüten-Motiv sein, um zu vermitteln worum es in dieser Einladung geht.


Selbes Design (siehe älteren Blogeintrag), völlig anders die Wirkung - eine zart-duftige Mädelskarte, deren schimmerndes Taftband den festlichen Charakter des besonderen Ereignisses untersteicht. Süß: Für den nötigen "Bling" sorgt ein kleines strassbesetztes Blümchen (von der Kundin: Rössler Papier). Herzlichen Dank an Silja, deren heutige Produktion hier ausgestellt werden durfte. Dir und Deiner "Großen" wünsche ich von Herzen einen tollen Start in die Schulzeit!
Papier: Flüsterweiß, Rosé. Stempel: Jumbo Rad Nursery Letters, Von Herzen. Tinte: Rosé. Zubehör: Stanze Wellenkante, Taft-Geschenkband Rosé, Stamp-a-ma-jig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...