Sonntag, 7. Juni 2009

Geschenkverpackung: Topper

Wer kann mir bitte das deutsche Wort für diesen "Topper" nennen? Nicht "Tütenreiter", oder? ;-) Das gefaltete Stück Karton wurde hübsch verziert, um die Zellophantüte gefaltet, und dann mit zwei Löchern für das Schleifenband versehen. Selbst das kleinste Mitbringsel ist so, liebevoll verpackt und weckt Freude beim Beschenkten. Den Tüteninhalt (3 Kärtchen) stelle ich ein anderes Mal vor. Ach ja, und wie man eine große Wellenkante mit Hilfe eines Eckenabrunders herstellen kann, zeige ich Euch gerne bei einem Workshop in der Stempelküche.
Papier: Flüsterweiß, Lachsrot. Stempel: Ovale Sprüche (Minikatalog). Tinte. Schokobraun: Zubehör: Gingam-Geschenkband Helles Pink, Ovale Wellenstanze (Minikatalog), Eckenabrunder, Kreisstanze 1/4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...