Donnerstag, 4. Juni 2009

An die Stempel, fertig, los!! Türschilder für Dich und mich.

Diese Woche durften meine Kids einmal nach Lust und Laune stempeln. Sie sollten selbst ausprobieren, was ihre Mama da abends am Küchentisch immer Geheimnisvolles treibt. Jedes Kind hatte schnell seine Lieblingsstempel gefunden und los ging's bei meiner Jüngsten mit dem "Forest Friends"-Set aus dem Minikatalog.

Nur beim Rahmen hat Mama Piya (2 J.) geholfen.

Mein Sohn (4 J.) entschied sich für die süßen Früchtchen aus dem Tart & Tangy Set.

Er hat vorgeschlagen, die Stempelbilder als Türschilder für die Kinderzimmer zu benutzen. Eine ausgezeichnete Idee!

Nainas (7 J.) Wahl fiel auf die sechs Stempel von "Happy Hearts" und schon legte sie los...

Beim Rahmen - mit dem Jumboroller gerollt - mußte ich nur ein bisschen helfen. Zufrieden und glücklich wurden die fertigen Bilder gegenseitig begutachtet. Diese Aktivität hat allen viel Spaß gemacht und ich war natürlich eine klitzekleines bisschen stolz auf meine kleinen Künstler. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...